Matthias Voigt

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„Das Wichtigste für mich ist es, einen stabilen und partnerschaftlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und ihnen überzeugende Leistung anbieten zu können. Das Credo dahinter ist einfach: Partner können sich aufeinander verlassen. Dafür engagiere ich mich jeden Tag …“

Heiko Strich

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„Ich bin ehrgeizig – gerade, wenn ein Problem komplizierter aussieht, will ich es lösen. In der Regel gelingt mir das auch. Dass ich sage ‚Geht nicht‘ kommt äußerst selten vor. Das schätzen unsere Kunden. Sie wissen, dass Sie auf mich zählen können …“

Hubert Hering

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„Ich mag an meiner Arbeit hier besonders, dass wir nicht nur auf Verkaufszahlen achten. Wichtiger ist die Frage, wie wir am effektivsten helfen können. Das muss nicht immer ein neues Gerät sein. Oft kann man auch mit einfachen Mitteln defekte Geräte wieder verlässlich nutzbar machen …“

Renate Berger

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„Service bedeutet für mich neben Zugewandtheit auch und ein offenes Ohr für die Probleme unserer Kunden. Es geht nicht ums schnelle Verkaufen, sondern darum, zu verstehen, was der Kunde wirklich möchte, und ihm genau das zu bieten. Nur so entsteht Vertrauen …“

Veronika Kirschner

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„Ich kontrolliere die Unternehmenszahlen und berate seit langem im Verkauf. Deshalb weiß ich, wie eng beides verzahnt ist: Sind unsere Kunden so richtig zufrieden, kommen sie wieder und empfehlen uns weiter. Das macht uns erfolgreicher – eine Win-Win-Situation für beide Seiten …“

Andreas Zeitschel

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„Ich halte nicht viel von schnellen Lösungen. Sie sollen genau passen und lange zufriedenstellen – genau dafür stehe ich. Und ich bin stolz darauf, dass wir uns als langfristig denkender Problemlöser in der Region einen Namen gemacht haben. Das ist im Handel der heutigen Zeit nicht selbstverständlich …“